Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.01.2018

Produktreihe Gemalt mit Liebe #5

Heute gibt es noch zwei Hochzeitskarten …

Schatzkarten 5.jpg

Schatzkarten 6.jpg

Die Grundkarten bestehen beide aus flüsterweiss. Ich habe einmal das Maß 14,5 x 14,5 cm genommen und einem die DIN Lang-Form.
Die quadratische Form habe ich hinterlegt mit goldfarbener Metallic-Folie (JK S. 194). Dann habe ich in ein quadratisch zugeschnittenes Stück Designerpapier ein Herz aus den Framelits “Von Herz zu Herz” (JK S. 214) ausgestanzt und es leicht versetzt mit Dimensionals aufgeklebt. So schaut der Hintergrund, den ich in aubergine hinterlegt habe, etwas heraus. Der Hochzeits-Glückwunsch ist wieder mit Embossingpulver in weiß eingebrannt und mit dem Set “Eins für alle” gestempelt.
Bei der DIN Lang-Karte habe ich ebenfalls mit Resten gearbeitet. Ein Rest aufgeklebt, ein weiters mit Dimensionals erhöht. Wieder das Herz aus den Framelits “Von Herz zu Herz” ausgestanzt und den gleichen Glückwunsch aufgeklebt. So kann man aus dem gleichen Material doch so unterschiedliche Karten gestalten.

Jasmin - 09:36 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.