Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


07.01.2024

Sale-a-bration Party - Willkommen auf der Welt

10.01.24
10.01.24 - Willkommen 1.jpeg
Der Trend in den letzten Jahren bei Babykarten ist immer mehr zu Naturtönen gegangen. Ich dagegen mache zwischendurch schon mal ganz gerne bunte Babykarten.
Der kleine Elefant eignet sich da perfekt um eine bunte Elefantenparade zu stempeln. Als Grundkarte (hier DIN Lang) kann man dann jede Farbe benutzen, die man auch bei den Elefanten dabeihatte.
In meinem zweiten Beispiel habe ich Elefanten mit den kleinen Fläschchen kombiniert.

10.01.24 - Willkommen 2.jpeg
Karte in Farbkarton Osterglocke oder Papageiengrün 21 cm x 21 cm (10,5 cm)
Aufleger in Grundweiss 10 cm x 20,5 cm

Das habe ich benutzt:
SAB Stempelset Willkommen auf der Welt

10.01.24 - Willkommen 3.jpeg

Jasmin - 14:30 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen

17.06.2023

Gut getippt - Hallo Baby Karte

07.07.23
07.07.23 - Hallo Baby 2.jpeg
An der heutigen Karte habe ich mich mal wieder ausgetobt. Hier ein bisschen, da ein bisschen. Zack! Karte fertig!
Erstmal habe ich die neue Farbe „Malve“ benutzt, die ich unglaublich schön für eine Babykarte finde. So ein schöner Farbton. Hier kombiniert mit Babyrosa.
Für die Karte hatte ich in Grundweiss die Stanzformen Rustikale Rahmen ausgestanzt. Das war mir aber viel zu hell. Also habe ich mit den Blending Pinsel in der unteren rechten Ecke mit der Farbe das Ganze noch ein bisschen eingefärbt. Aber wirklich nur eingefärbt.
Wer möchte kann statt „Baby“ natürlich den Namen des Babys verwenden. Das fände ich auch sehr schön.
07.07.23 - Hallo Baby 3.jpeg

Das habe ich benutzt:
Stempelset Gut getippt
Designerpapier Party im Zoo
Stanzformen Rustikale Rahmen
Stanzformen Angesagtes Alphabet
Blending Pinsel

Jasmin - 16:31 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen

04.06.2023

Kleine Träume - Babykarte

16.06.23

16.06.23 - Karte 1.jpeg
Schon wieder eine Babykarte???!!! Ja, aber achtet mal nicht so sehr auf das Babymotiv. Ändert die Karte doch einfach ab und macht eine Geburtstagskarte draus. In meinem YouTube Video zeige ich euch, wie man das Innere der Karte mal etwas anders gestalten kann.
16.06.23 - Karte 2.jpeg16.06.23 - Karte 3.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Kleine Träume
Stanzformen Sticknaht-Basics
Kordelbasics im Set
Designerpapier Einfach Eklektisch
Stanzformenset Kleine Träume

16.06.23 - Set.jpeg

Jasmin - 15:12 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Karten, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kleine Träume - Tasche und Geschenkebox

15.06.23
15.06.23 - Tasche und Box 1.jpeg
Eine kleine Tasche für ein Babygeschenk ist immer mal gut zu Hause auf Vorrat zu haben. Man weiss ja nie, wann man sie mal braucht. Diese hier ist für meinen Laden.
Sie ist 15 cm x 15 cm groß und hat selbst für eine kleine Gutscheinkarte noch die richtige Größe. Eigentlich sollte die kleine quadratische Box für die Tasche sein, aber irgendwie habe ich mich vermessen und sie ist jetzt viel zu groß. Aber sie passt zu den Karten die ich euch am Dienstag gezeigt habe und kann damit kombiniert werden. Oder ihr schaut morgen nochmal vorbei….
15.06.23 - Tasche und Box 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Kleine Träume
Stanzformenset Kleine Träume
Designerpapier Einfach Eklektisch
Stanzformen Sticknaht Basics
15.06.23 - Tasche und Box 3.jpeg

Jasmin - 15:11 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kleine Träume - in Lagunenblau

14.06.23

14.06.23 - Karten Lagunenblau 1.jpeg

… und hier die Variante in Lagunenblau!

14.06.23 - Karten Lagunenblau 2.jpeg14.06.23 - Karten Lagunenblau 3.jpeg14.06.23 - Karten Lagunenblau 4.jpeg14.06.23 - Karten Lagunenblau 5.jpeg

Das habe ich benutzt:

Stempelset Kleine Träume

Stanzformenset Kleine Träume

Designerpapier Pastellfarben

Stanzformen Sticknaht Basics

Stanzformen Rustikale Rahmen

Jasmin - 15:09 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt | Kommentar hinzufügen