Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


29.11.2023

Wir warten auf … Weihnachten - Geschenkebox im Buchformat

21.12.23

Das hier ist ein Workshop-Projekt aus dem September. Die Mädels haben teilweise da noch normales Papier verwendet, während ich schon im Weihnachtsmodus war. 
Ich mag einfach diesen Weihnachtsmann/Nikolaus und die Farbkombi vom Designerpapier ist einfach toll.
Wir haben es mit fester Buchbinderpappe und Buchbinderleinen gebunden und dann dekoriert. So ist es eine tolle Geschenkverpackung. Aber während dem Basteln kam die Idee auf, man könnte es auch als „Mini-Album“ nutzen und die Fotos in die Schachtel legen.
Ein tolles Dezemberalbum vielleicht?

21.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Buchbinderpappe
Buchbinderleinen
Desingerpapier Nikolaustag
Magnete
Prägeform Fliesen im Antik-Look

Jasmin - 15:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Workshops, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

25.09.2022

Goodies Wichtelwunderland

28.09.22

28.09. Wichtelgoodie.jpeg

… und nochmal ein paar Goodies. Leider habe ich kein besseres Foto für euch.
Trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
Die Geschenktüten mit Sichtstreifen sind schon fix und fertig. Ich habe sie nur geprägt und mit einem dekorierten Anhänger versehen. Fertig.

Das habe ich benutzt:
3-D Prägeform Farn
Geschenktüten mit Sichtstreifen
Stempelset Süsse Weihnachtszeit
Designerpapier Wichtelwunderland

Jasmin - 15:55 @ stempeln - kreativ sein, Workshops, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Herbstgoodie - Herbsternte

27.09.22

27.09. Goodies 1.jpeg
Für meine Workshop- und Stammtischgäste habe ich immer kleine Goodies. Diesmal habe ich Merci verpackt. Auch hier kann man wieder sehen, wie groß der Unterschied ist, wenn das Papier eine so schöne Wirkung hat, wie die Kürbisse. Ein absolutes Herbstgoodie. Übrigens auch super, bei einem Fest auf dem Tisch.

27.09. Goodies 3.jpeg
27.09. Goodies 5.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Herbsternte
Stanzformen Espen
Stempelset Kreiert für Dich

Jasmin - 15:53 @ stempeln - kreativ sein, Workshops, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

26.09.2021

Schöner Kranz und Schöner Schenken - Box mit Karte

Kranz - Set 1.jpeg
Kranz - Set 2.jpeg
Mit den Geschenkschachteln aus Kraftkarton sind super schnell Schachteln zusammengebaut. Man muss sie nur noch dekorieren. Für meine Dekoration habe ich Designerpapier in den Maßen 15,5 cm x 10,7 cm  zugeschnitten.
Ein Stück Farbkarton 4,5 cm x 12,5 cm Seladon anschließend mit der 3-D Prägeform Vintage Druckschrift geprägt.
Der Gruß aus dem Stempelset Große Wünsche passt super auf die Etiketten aus den Stanzformen So hübsch bestickt.
Im Hintergrund ist ein Kranz aus dem Stanzformenset Herbst- und Winterkränze.
Kranz - Set 3.jpeg
Die passende Karte in den Maßen 10,5 cm x 15,5 cm (länge 21 cm) habe ich im gleichen Design wie die Box dekoriert. Der Aufleger hat das Maß 10 cm x 15 cm der Streifen Seladon 12 cm x 4 cm. Er ist ebenfalls mit der 3-D Prägeform Vintage Druckschrift geprägt und mit einem Kranz hinterlegt.
Kranz - Set 4.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Herbst- und Winterkränze – 156564
Stempelset Große Wünsche – 156899
Designerpapier Herbstwiese – 156494
3-D Prägeform Vintage-Druckschrift – 156505
Geschenkschachteln aus Kraftkarton – 156569

Jasmin - 14:09 @ stempeln - kreativ sein, Workshops, Karten, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

11.05.2020

Quarantäne Mini-Album - Basteln@home - Projekt

Seit letzten Freitag sind die Basteln@home Minialben verschickt und kommen hoffentlich alle heil bei den Mädels in den nächsten Tagen an.
Hier als kleine Inspiration sind die Fotos von meinem fertigen Album. Ich habe die Fotos der letzten Wochen in der wir in Corona-täne waren.
Viel zu erklären gibt es dazu nicht. Ich habe Stempel von Stampin´up! und DaniPeuss benutzt und den Download von Stampin´up! zum Thema Corona.

Solltet ihr doch noch fragen haben, schreibt mir gerne in die Kommentare oder eine Email…
MiniAlbum Cover.jpeg
MiniAlbum Seite 2.jpgMiniAlbum Seite 3.jpgMiniAlbum Seite 4.jpgMiniAlbum Seite 5.jpgMiniAlbum Seite 6.jpgMiniAlbum Seite 7.jpeg

Jasmin - 13:46 @ stempeln - kreativ sein, Workshops, Sommer | Kommentar hinzufügen