Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


24.02.2023

Exklusiv März - Florale Freundschaft - Explosionsbox (YouTube)

03.03.23

Ich habe unbedingt wieder Explosionsboxen für den Laden gebraucht. Gerade diese Version für Geldgeschenke sind super und für jeden noch personalisierbar.
In einer Explosionsbox ist noch genug Platz zum Schreiben, für Gedichte, eine große Geburtstagszahl, den Namen, mehr Deko usw.
03.03.23 - Explobox 1.jpeg
Ich kürze einen 12“x12“Bogen immer auf 30 cm x 30 cm und falze alle Seiten bei 10 cm. Sollen alle Seiten umfallen, müssen die Außenquadrate alle herausgeschnitten werden, so dass nur ein Kreuz übrigbleibt.
Die kann man dann einfach Außen und Innen dekorieren. Ich klebe gerne noch einen Farbkarton zwischen Designerpapier und Box. Ersten sieht es schöner aus und zweitens wird die Box dadurch noch stabiler.
Benutzt habe ich für diese Box:
10 x Farbkarton in Blütenrosa – 9,5 cm x 9,5 cm
1x Farbkarton in Blütenrosa – geprägt mit der 3-D-Prägeform Basics – 9 cm x 9 cm
6 x Designerpapier – 9 cm x 9 cm
2 x Farbkarton in Grundweiss – 9 cm x 9 cm (für handschriftliche Grüße)

03.03.23 - Explobox 2.jpeg
Für den Deckel habe ich ein Maß von 15,2 cm x 15,2 cm genommen und an allen Seiten bei 2,5 cm gefalzt.

Heute erscheint mein neues YouTube Video, da könnt ihr gerne mit mir zusammen die Box basteln.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Faszinierend Floral
Stempelset und Stanzformen Florale Freundschaft
3D-Prägeformen Basics
12“x12“ Farbkarton Grundweiss

03.03.23 - Explobox 3.jpeg

Jasmin - 18:37 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke, Frühling, Kommunion, Konfirmation | Kommentar hinzufügen

Exklusiv März - Florale Freundschaft - Tasche und Karte

02.03.23

Ich weiß, wieder eine Taschen-Karten-Kombination, aber wisst ihr was … das Papier hat mich so dazu eingeladen, ich konnte nicht anders. … und ich hatte recht. Es ist der Hammer. Ich bin so begeistert, wie schön dieses Set geworden ist. Wahrscheinlich, weil ich wirklich verliebt in dieses neue Designerpapier bin.

02.03.23 - Tasche und Karte 1.jpeg
Für die Tasche braucht ihr zwei Bögen Designerpapier gekürzt auf 15 cm x 15 cm.
Zwei Farbkartonstreifen in 16,5 cm x 7 cm. An der kurzen Seite rechts und links bei 1,5 cm gefalzt und an der langen Seite bei 1,5 cm.
Einen weiteren Farbkartonstreifen von 15 cm x 7 cm an der kurzen Seite rechts und links bei 1,5 cm gefalzt.

Wie alles zusammengeklebt wird, schaut ihr am besten auf meinem YouTube Kanal:
Geschenkeset Tasche und Karte Für Motorrad-Fans mit Stampin´Up! Produkten

02.03.23 - Tasche und Karte 2.jpeg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Designerpapier Faszinierend Floral
Stempelset und Stanzformen Florale Freundschaft

02.03.23 - Tasche und Karte 3.jpeg

Jasmin - 18:34 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke, Frühling, Kommunion, Konfirmation | Kommentar hinzufügen

14.01.2023

Two-Tone Flora - Einladung Zur Kommunion

20.01.2023

Ich bin ein großer Fan von diesen fertigen, durchsichtigen Tüten. Für Kommunion, Hochzeit und Konfirmationen habe ich sie auch schon oft mit Blumensamen befüllt.
Sie sind milchig und lassen nur erahnen was sich im Inneren befindet.

20.01. Einladungskarte.jpg
Als Einladung habe ich eine einfache Karte darin „versteckt“. Die Tüte selbst wird also zum „Kartencover“. Ich habe mich in diesem Fall für eine Banderole entschieden, damit man trotzdem noch ein bisschen die versteckte Karte sieht. Wie auch in den vergangenen Projekten habe ich Blümchen, Taube und ein Rechteck mit Büttenrand kombiniert.
Die Banderole ist geprägt, sieht aber auch glatt schön aus. Das ist Geschmackssache. Ich persönlich bin ein großer Fan des geprägten Hintergrunds.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Two-Tone Flora
Stanzformen Floraler Verlauf
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Kreativ-Prägeform Blätterzweige
Stempelset Feierliche Fische

21.01. ALLE.jpg

Jasmin - 17:27 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Kommunion, Konfirmation, Dekoration | Kommentar hinzufügen

Two-Tone Flora - Glückwunschkarte

19.01.2023

60F57FFA-1A63-4EED-9E56-189F30B82E77.jpeg
Dies ist eine Glückwunschkarte zur Kommunion. Morgen gibt es dazu die Einladungskarte, aber natürlich könnt ihr die Kartenideen auch tauschen. Diese Karte eignet sich natürlich auch für eine Einladung.
Wie schon bei der Tischkarte habe ich die Blumen mehrfach auf einen Aufleger aufgestempelt ohne dazwischen ins Stempelkissen zu gehen. So entstehen verschiedene Farben.
Mit Pergament wirkt alles immer viel edler. In diesem Fall nehme ich auch immer einen Aufleger, wo ich das Pergament festkleben kann.
Auch hier habe ich wieder die Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand benutzt. Tolle Stanzformen die wieder fast zu jedem Thema passen. Die Taube darf auch nicht fehlen.

Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Two-Tone Flora
Farbkarton Pergament
Stempelset Hoffnung und Segen
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Stempelset Feierliche Fische

Jasmin - 17:25 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Kommunion, Konfirmation | Kommentar hinzufügen

Two-Tone Flora - Menükarte

18.01.2023

18.01. Menukarte 1.jpg
Ich liebe ja Tischdeko die nicht klassisch ist. Wie zum Beispiel eine Menükarte aus Tags/Anhängern. Wenn ich ein Geschenk mit einem Anhänger verziere, dann am liebsten in verschiedenen Schichten. Also mit einer Pergamentschicht, einer geprägten Schicht, der eigentlichen Schicht zum Beschreiben – in diesem Fall dann für den Menütext.
Wie auch in den anderen Projekten versuche ich immer alles im gleichen Stil zu halten.

18.01. Menukarte 2.jpg
Das habe ich von Stampin´Up! benutzt:
Stempelset Two-ToneFlora
Trio Stanze Best-of
Stempelset Hoch, Breit, Kreativ
Prägeform Blätterzweige
Farbkarton Pergament
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Stempelset Hoffnung und Segen

Jasmin - 17:23 @ stempeln - kreativ sein, Kommunion, Konfirmation, Dekoration | Kommentar hinzufügen