Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


09.10.2023

Fröhliche Festtage - Goodies

12.10.23
12.10.23 - Goodies 1.jpeg
Ich bin ein richtiges Verpackungsopfer. Ich gehe gern durch den Supermarkt und schaue mir die Produkte unter dem Aspekt an, was man gut verkaufen kann. Hier in diesem Fall habe ich goldene Bonbons gesucht. Die Schachteln hatte ich noch von den letzten Jahren und sie sind ideal für kleine Goodies.
Einfach eine Designerpapierbanderole um die Schachtel und dekorieren. Die kleinen Blätter wirken super, wenn man sie aus einer Metallicfolie ausstanzt.

Das habe ich benutzt:
Designerpapier Fröhlich und Festlich
Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
Stanzformen Herbstblätter

12.10.23 - Goodies 2.jpeg

Jasmin - 09:02 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

18.09.2023

Herbstsegen - Pocket Tasche

29.09.23
29.09.23 - Pocket 1.jpeg
Wenn ich einen Katalog bekomme, blättere ich stundenlang darin herum. Meistens auf meinem Tablett, denn da mache ich mir gleich Notizen an den Rand. Sofort die Ideen festhalten. Dann mache ich meine Bestellung und lege mit Basteln los.
Beim Herbst/Winter Minikatalog überspringe ich das Thema Halloween immer gleich, denn das bastel ich so überhaupt nicht. Ein Fehler wie sich herausstellte. Nach mehreren durchblättern, ist mir eine Tasche aufgefallen, und ich dachte am Anfang, dass sie mit dem Schneide/Falzbrett gemacht wurde. Nein! Es gibt dafür eine Stanzform!!!
Die hätte ich doch glatt übersehen. „Monstermässig süss“ heißt sie.
Ich habe daraus eine Pockettasche gemacht, wie ihr heute in meinem YouTube Video sehen könnt. Klar könnt ihr jetzt sagen, dass bekomme ich auch mit dem Stanz/Falzbrett hin. Ja natürlich, aber es gibt immer viele Möglichkeiten, wie Tüten, Taschen und Boxen entstehen. Warum dann nicht mal auf diese Art.
29.09.23 - Pocket 2.jpeg
Wie findet ihr übrigens die Prägeform. Ist die nicht schön?!!!
Nachdem ich die kleine Tasche fertig hatte, habe ich sie durchgekurbelt.

Das habe ich benutzt:
3-D Prägeform Fliesen im Antik-Look
Stanzformen Monstermässig süss
Stanze Kreis
Besonderes Designerpapier Herrlich Herbstlich
Stanzformen Herbstsegen
Stanzformen Herbstsegen
Kordelbasics im Set

Jasmin - 13:50 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Herbstsegen - Karte in Malve

28.09.23
28.09.23 - Quadr. Karte 1.jpeg
Die Farbe Malve hat es mir echt angetan und als ich diese Karte im Katalog abgebildet sah, musste ich sie unbedingt nachmachen. Auf meine Art. Sie ist ein bisschen größer als im Katalog und hat auch nicht den Streifen Designerpapier drauf. Auch die Kordel ist meine Idee. Aber genauso ist für mich Basteln. Man sieht eine Inspiration und Schwupps kommen eigene Ideen dazu.
28.09.23 - Quadr. Karte 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Sketches Plaid
Stanzformen Basics mit Pep
Stempelset Herbstsegen
Stanzformen Herbstsegen
Besonderes Designerpapier Herrlich Herbstlich
Jute Kordel in In Color 2023 – 2025

Jasmin - 13:49 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Herbstsegen - Energy Balls Verpackung

27.09.23
27.09.23 - Energy Balls 1.jpeg
Ja, auch in der Küche war ich fleissig. Ein paar Geschenke ausprobieren, die ich vielleicht an Weihnachten verschenke. Wobei, Energy Balls esse ich auch gerne und falls zwischendurch mal ein Energietief kommt, sind diese kleinen Kugeln oft sehr hilfreich.
Zum Verschenken finde ich sie im Gläschen verpackt super, denn der Beschenkte kann sie sich gleich wieder in den Kühlschrank stellen, ohne sie umzufüllen.
Überhaupt finde ich Gläser verzieren super einfach und schnell gemacht. Auch um zum Beispiel Geld zu verschenken. Einfach das Glas mit Bonbons füllen und das Geld in der Mitte verstecken. An Weihnachten würde ich tatsächlich dafür goldene Bonbons im Supermarkt suchen. Je höher das Glas ist, desto besser kann man auch eine kleine Banderole darum machen. Hier hat es nur für den Deckel gereicht.

27.09.23 - Energy Balls 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Herbstsegen
Stanzformen Herbstsegen
Stanze Kreis

27.09.23 - Energy Balls 3.jpeg

Jasmin - 13:48 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Herbst, Dekoration | Kommentar hinzufügen

Herbstsegen - Anhänger für Gebrannte Mandeln

26.09.23

26.09.23 - Anhanger 1.jpeg
Ein weiteres Geschenk aus meiner Küche wurde mit den Produkten von Stampin´Up! veredelt. Die Spitztüten sehen aus als hätte ich sie auf dem Oktoberfest gekauft. Nur mit meinem Anhänger sind sie auf jeden Fall selbstgemacht.
Auch wenn ich andere Nüsse verwendet habe, passt der Stempel trotzdem dazu. Schade, dass es dieses Jahr kein „Wintervorrat“-Stempel gibt. Der hätte perfekt dazu gepasst. Aber wenn ihr die Idee übernehmt und einen Stempel von den letzten Jahren habt, könnt ihr ihn ja drauf stempeln. Ich finde die Idee sehr süß um jemanden eine Freude zu machen.

26.09.23 - Anhanger 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Herbstsegen
Stanzformen Herbstsegen
Besonderes Designerpapier Herrlich Herbstlich
Stempelset Tropisches Blatt

Jasmin - 13:46 @ Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen