Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


25.02.2018

Wunderbarer Tag #1

Das Stempelset der Woche heißt: “Wunderbarer Tag”. Ihr findet es auf Seite 26 im Frühjahr/Sommerkatalog. Der erste Eindruck ist vielleicht etwas enttäuschend, denn es sind nur 5 Stempel, aber die Möglichkeiten sind vielseitig.
Hier meine erste Karte…

Wunderbarer Tag 1.jpg
Die Grundkarte habe ich in flüsterweiss gehalten. Als zweite Farbe sommerbeere. Gestempelt habe ich wieder auf flüsterweiss.
Der Glückwunsch ist mit athrazitgrau gestempelt und der “Schnörkel” aus dem Stempelset “Falling flowers” (leider gibt es das Set nicht mehr, aber ich liebe diesen Schörkel) ist ebenfalls mit sommerbeere gestempelt.
Der Schmetterling ist auf Pergament gestempelt (JK S. 194). Und zwar mit VersaMark und dann mit Stampin´Emboss Prägepulver in silber eingebrannt (JK S. 200/201). Dann habe ich den Schmetterling ausgeschnitten und umgedreht, um ihn von der Rückseite aus mit den Stampin´Blends anzumalen. Dann habe ich ihn nur am Körper auf die Karte geklebt und ihn ein bisschen dem Falzbein gerundet, damit er etwas absteht.

Jasmin - 16:37 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.