Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.01.2018

Kartenset Gruß + Glück #1

Das Set in dieser Woche heißt Gruuß + Glück und ihr findet es auf Seite 15 im Frühjahr/Sommerkatalog. Es handelt sich um ein Kartenset. Das heißt, selbst Anfänger können sofort loslegen, ohne sich zusätzlich noch weiteres Sachen anschaffen zu müssen.
In einem Set bekommt ihr dieses Set.

Occ18_p015b.jpg
Ihr bekommt 20 Karten plus Umschläge, ein Stempelset, ein transparenter Block, eine Geschenkschachtel, Goldfolie- und Pergament-Akzente, weiße und Goldfolie-Etiketten, ein Stampin´Spot mit Archivtinte in Schwarz, 4 Aquarellstifte, Geschenkband und Dimensionals.

occ18_p14b.jpg

In der kommenden Woche zeige ich euch nun das Ergebnis wenn man sich an diesem Set austobt.
Hier die ersten vier Karten…

Gru und Gluck 1.jpg

Jasmin - 09:50 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.