Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


25.02.2018

Wunderbarer Tag #4

Ich verspreche, dass ist der letzte Schmetterling für diese Woche mit der gleichen Technik, aber wenn man mal drin ist, dann verleitet es wirklich ein paar davon zu machen …

Wunderbarer Tag 4.jpg
Heute ist die Karte quadratisch, wieder aus flüsterweiss. Unterlegt ist das Designerpapier (ich weiß leider nicht wie es heißt, das gibt es nämlich nicht mehr) mit Farbkarton in aquamarin. Und wieder Schmetterling drauf und Gruß in anthrazit gestempelt. Fertig ist die Karte für heute…

Jasmin - 17:13 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.