Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.08.2017

Schönheit des Orients #1

Ich versuche mich gerade an einer Serie um euch den “neuen” Jahreskatalog besser vorzustellen. Pro Woche suche ich mir ein Stempelset aus, dass ich dann etwas ausführlicher zeige.
In dieser Woche dreht sich alles um das Stempelset “Schönheit des Orients”, dass ihr im Jahreskatalog auf der Seite 18 und 19 findet.
Ich war am Anfang eher etwas skeptisch, bis ich die Vielfältigkeit gesehen habe, das dieses Set mit sich bringt. Oftmals einfach nur in einer anderen Farbe gestempelt, wirkt es ganz anders.
Am ersten Tag der Serie zeige ich euch drei Karten:
IMG_9348.jpg
Die linke Karte ist in den Farben und der Ausführung eher schlicht, während die anderen beiden Farben üppiger sind, auch weil die “Blume” in der Mitte mehrfach mit Dimensionals erhöht wurde. Der Hintergrund der drei Karten ist im Prinzip der Gleiche geblieben.

Morgen zeige ich euch eine weitere Möglichkeit das Set zu nutzen …

Jasmin - 08:00 @ stempeln - kreativ sein | Kommentar hinzufügen