20.03.2024

Poetische Momente - Karte Kolibri

25.03.24

Die Stanzformen Poetische Momente sind so toll aufeinander abgestimmt, dass sie sich auch super als Rahmen eignen. Eine Stanzforme nehmen und die nächst kleinere oder größere zusammen in die Stanzmaschine. Solle es euch verrutschen könnt ihr mit Washi Tape das ganze fixieren. Ich mache gerne beide gleichzeitig. Wer aber besser damit zurechtkommt das ganze einzeln zu stanzen, ist das auch kein Problem.
Der Kolibri gefällt mir richtig gut, besonders in schwarz/weiß, deshalb habe ich mal ein bisschen mehr mit Designerpapier gespielt, als mit dem Vogel.

25.03.24 - Karte Kolibri.png

Das habe ich benutzt:
Stempelset Poetische Momente
3-D Prägeform Vintage Druckschrift
Designerpapier Fahrt durch die Lüfte
Stanzformen Poetische Momente

Jasmin - 13:26 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.