21.02.2024

Liebliche Natur - Goodies

26.02.24
26.02.24 - Goodies 1.jpeg
Vor kurzem habe ich für meine Stammtischmädels, diese kleinen Goodies gemacht. Es sind noch ein paar übriggeblieben, die jetzt in den Laden wandern. Es waren zwar Süßigkeiten drin, aber sie können auch einfach für Geldgeschenke genutzt werden. … und man hat etwas Festeres in der Hand als ein Geldumschlag.
Ja, ihr seht richtig. Ich starte in eine weitere Woche mit dem schönen Set Liebliche Natur. Irgendwie waren einfach noch zu viele Ideen für zu wenig Tage in der Woche vorhanden.

26.02.24 - Goodies 1a.png

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Naturbotschaften
Besonderes Designerpapier Liebliche Natur
Stempelset Fein und Lieblich 

Jasmin - 12:28 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.