29.11.2023

Wir warten auf … Weihnachten - Weihnachtsanhänger

16.12.23

Ich habe die letzte Aktion genutzt, als es den Rabatt auf die Kreativsets gab und habe mich mit Anhängersets eingedeckt. Denn ich hatte genau diese Idee … die Anhänger auf Karten machen.
Zunächst einmal habe ich alle Anhänger zusammengeklebt, 30 Karten zugeschnitten und gefalzt und 30 Aufleger zugeschnitten, geprägt und aufgeklebt. Als die Karten soweit fertig waren, habe ich einfach nur noch die Anhänger draufgeklebt. Statt der typischen Anhängerkordel habe ich eine Schleife gebunden und einige Weihnachtssprüche noch ergänzt.

16.12.23.png

Das habe ich benutzt:
Diverse neue und alte Prägeformen
Farbkarton Grundweiss
Kreativset Weihnachtliche Anhänger

Jasmin - 15:21 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen