Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


18.02.2018

Alle meine Geburtstagsgrüße #4

Auch wenn das Set “Alle meine Geburtstagsgrüße” heißt, muss das nicht zwingend so sein. Hier mein Beispiel…

Alle meine Geburtstagsgrue4a.jpg
Schon bald beginnt auch die Kommunionzeit (gilt natürlich auch für Kommunion) und hierfür finde ich das Set ebenfalls super. Die filigranen Blätter und Blüten machen die Karte zu etwas Besonderem.
Ich habe mir einen Kreis mit der 2 1/4” Kreisstanze ausgestanzt und ihn in die Mitte der Karte gelegt. Dann mit dem Bleistift ganz leicht umfahren. Somit hatte ich eine Linie auf die ich nun die Blätter in limette gestempelt habe. Dann habe ich die Blüten in calypso und mandarineorange gestempelt und mit den Basic Strassschmuck verziert. Die quadratische Karte habe ich mit Farbkarton in calypso noch unterlegt und das Band aus der Sale-a-bration darumgebunden.

Aber damit ihr seht, dass diese Form auch zum Geburtstag geht, hier eine andere Version:

Alle meine Geburtstagsgrue4.jpg

Jasmin - 16:48 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog, Kommunion | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.