Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


27.09.2018

Kraft der Natur #1 - Geschenke Set

Eine schöne herbstliche Produktreihe findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 142-144.
Ihr wisst ja, Produktreihe bedeutet immer, dass man alles passend aufeinander abgestimmt bekommt.
Stempelset - Framelits Formen - Designerpapier - Farbkartonsets - Accessoires und Kordel.

Gleich zu Anfang zeige ich euch ein Geschenkeset.

Kraft der Natur 1.jpg
Karte und Schachtel sind in den Tönen “Flüsterweis”, “Brombeere” und “Blütenrose”.
Da habe ich mich am Designerpapier orientiert um dann die Blätter zu stempeln. Die habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt.
Bei der Karte habe ich den Spruch noch mit den “Lagenweisen Kreisen” ausgestanzt. Bei der Schachtel habe ich einfach die Schere genommen und es ausgeschnitten.
Ein schönes Geschenkeset für eine süße Leckerei in Kombination mit einem Geldgeschenk plus eine Glückwunschkarte.

Ich mache solche Sets auch gerne für meinen Laden. Wer also nach so einem Geschenk sucht, kann gerne im IdeenReich vorbeikommen. Man kann diese Art auch super an den Beschenkten anpassen. Zum Beispiel den Namen oder das Alter drauf machen, oder die Lieblingsfarben wählen.

Jasmin - 06:13 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.