Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


19.11.2019

Stampin´up! Stempelset #Weihnachtself die 2.

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema #Weihnachtselfe. Ich habe gestern auf dem YouTube Kanal von: Kreativstempel - Basteln mit Stempel und Papier eine tolle Sternenbox gefunden. Wenn ihr sie nachbasteln wollt, dann schaut doch einfach mal auf dem Kanal vorbei. Sie hat das richtig toll erklärt.
Hier ist meine Version der Box und sie gefällt mir richtig gut…

Weihnachtself - Sternenschachtel.jpg

Den “Button” habe ich noch mit silber Glitzerpapier hinterlegt und das Band war gerade vor kurzem beim Aldi im Angebot. Eine tolle Verpackung für ein Geldgeschenk oder was Süsses.

Jasmin - 09:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.