Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


10.10.2018

Cauldron Bubble #2 - Glückwunsch!

Ich bin verliebt! In diesen Frosch!
Ein weiterer Grund warum ich dieses Set unbedingt haben wollte ist dieser kleine süße Frosch! Und wie meine Karte beweist: Man braucht nicht mehr!

Cauldron Bubble 2.jpg

Ich habe den Frosch einfach auf das kleinste Quadrat der “Stickmuster” Framelits gestempelt und mit den Stampin´Blends ausgemalt und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Spruch kommt aus einem neuen Set namens “Glück per Post”, dass ihr nur im November kaufen könnt! Ihr dürft gespannt sein.

Jasmin - 13:58 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.