Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.11.2018

Froher Lichterschein #1

Das Designerpapier “Froher Lichterschein” ist wie bereits erwähnt sehr vielseitig.

Leuchtende Weihnachten.jpeg

Als Grundkarte habe “Vanille pur” genommen. Diesmal im DIN Lang Format. Unterlegt ist das Designerpapier mit dem Metallic-Folienpapier in Gold auf Seite 192 im Jahreskatalog. Das Banner für die Weihnachtsgrüße habe ich aus dem Thinlits Formenset “Zum Mitnehmen” genommen (Herbst/Winterkatalog Seite 50), der Stempel ist aus dem Set “Klitzekleine Grüße” aus dem Jahreskatalog Seite 46.

Jasmin - 09:05 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.