Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


19.08.2019

Stampin´up! Produktreihe Märchenhaftes Mosaik

In dieser Woche stelle ich euch die Produktreihe “Märchenhaftes Mosaik” vor. Ihr findet sie auf Seite 118 - 120 im Jahreshauptkatalog. Es besteht aus Stempelset, einer Handstanze, einer 3-D-Prägeform, Designerpapier, Facettierten Glitzersteinen in Blütenform und einem Stoffband in Minzmakrone.
Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war, was dieses Set betraf. Aber wenn man mal damit gearbeitet hat, kommen doch erstaunliche Projekte aus dem Kopf…

Marchenhaftes Mosaik 1.jpg

Marchenhaftes Mosaik 2.jpg
Ich hatte ja schon in meinen letzten Berichten erwähnt, dass ich im Moment ein paar Schachteln und Tüten verarbeite, die schon ewig hier liegen und endlich verziert werden wollen. Da finde ich dieses Designerpapier ideal. Gerade bei großen Flächen kommt das Papier super zur Geltung. Viel gestempelt habe ich in meinen Projekten diesmal nicht, den der Vogel im Papier ist so schön, dass man gar nicht mehr braucht.Hinzu kommt, dass das Designerpapier nochmal mit einer “Glanzschicht” überzogen ist, die es noch hochwertiger macht. Der Spruch “Träume sind nie zu groß” ist aus dem Stempelset “Über den Wolken” im Jahreskatalog auf Seite 89. Ich habe ihn aufgestempelt und mit einer Kreishandstanze ausgestanzt. Die nächst größere Stanze habe ich in Gartengrün ausgestanzt und dahintergeklebt. Dann nur noch mit Dimensionals aufgeklebt. Auch hier habe ich passend dazu noch eine kleine Karte gefertigt, die genau in die Box passt.

Marchenhaftes Mosaik 3.jpg

Einfacherer kann eine Karte gar nicht sein. Der Hintergrund ist Designerpapier, die Blüten und der Schmetterling sind aus Designerpapier ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt. Der Glückwunsch “Zum Geburtstag” ist auf schwarzen Tonkarton in weiß embossed. Er kommt aus dem Stempelset “Meine Magnolien” und ist in einem separaten Flyer zu finden, den ihr gerne bei mir anfordern könnt.

Marchenhaftes Mosaik 4.jpg
Passend zur Karte ist hier die Geschenktüte. So entsteht ein super kleines, aufeinander abgestimmtes Geschenkeset, dass man auch nocht beliebig erweitern könnte. Das Schleifenband ist aus der letzten Sale-a-bration. Ich mache ja meine Tüten nach wie vor gerne mit dem Tütenstanzbrett, dass es leider nicht mehr im Sortiment gibt, aber es gibt natürlich auch jede Menge Anleitungen wie man so eine Tüte mit unserem Simply Scored Falzbrett im Handumdrehen basteln kann.

Marchenhaftes Mosaik Alles.jpg

Jasmin - 07:45 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.