Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


14.01.2017

Einladungen …

Egal ob für Kommunion, Konfirmation, Hochzeit, Taufe oder Geburtstag, es ist einfach schöner, wenn alles zusammen passt. Auch hier gibt es tausend Möglichkeiten alles aufeinander abzustimmen.
Hier zum Beispiel zwei Beispiele für Kommunion bzw. Konfirmation:

Kommunion1.jpg

Konfirmation1.jpg

Es handelt sich hierbei um einmal die Einladungskarte und dazu die passende Schachtel für ein Dankeschön! Das kann Schokolade oder eine Erinnerung sein. Je nach Art kann man natürlich die Größe der Schachtel verändern.
Passend zu diesen Beispielen kann man die Menükarten, Tischkarten, Tischnummern uvm. dazu abstimmen.
Übrigens könnt ihr das alles bei mir in Auftrag geben. Wir suchen gemeinsam nach dem passenden Motiven und danach könnt ihr euch entspannter auf euer Fest vorbereiten, denn ich mache den Rest.

Jasmin - 17:55 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen