20.03.2024

Poetische Momente - Karte Hexagone

27.03.24

Ich hatte bei dieser Karte mal Lust auf richtig bunt. Deshalb habe ich mir wieder einmal die InColor 2022-24 rausgesucht. Ich werde diese Farben definitiv vermissen. Ich habe sie wirklich so oft als Kombi benutzt.
Diesmal habe ich den Blumenstrauß einfach in der Mitte auseinandergeschnitten und ihn rechts und links unter das Hexagone geklebt. So wirkt es größer als es ist.
Hier könnt ihr super Resteverwertung machen, denn es ist wirklich egal, wie lang und breit die Streifen sind.

27.03.24 - Karte Hexagone.png

Das habe ich benutzt:
Stempelset Poetische Momente
Stanzformen Poetische Momente
Stanze Hexagone
Stempelset Hexagone von Herzen
Designerpapier In Color 2022 - 2024

Jasmin - 13:28 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.