05.02.2024

Painted Lavender - Überraschungsbox

11.02.24
11.02.24 - Uberraschungsbox 1.jpeg
Die liebe Nicole von Wertschatz, hat diese tolle Anleitung für eine Überraschungsbox in ihrem Shop. Wer ihn noch nicht kennt sollte unbedingt mal in ihrem Shop vorbeischauen.  Ich bin so begeistert, von der Idee, dass ich sie gleich in mehreren Ausführungen gemacht habe. Hier zum Beispiel mit dem Lavendelblüten Designerpapier.

11.02.24 - Uberraschungsbox 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stanzformen Bezaubernde Botschaften
Stempelset Bezaubernde Botschaften
Designerpapier Lavendelblüte
Stempelset Painted Lavender
Stempelset Gemalte Worte
Stempelset Schöne Überraschung
Stempelset Hexagone von Herzen
11.02.24 - Uberraschungsbox 3.jpeg

Jasmin - 10:09 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.