Workshops zum Thema Weihnachten


In den kommenden Workshops werde ich das Thema Weihnachten aufgreifen. Aufgrund der Nachfrage, fange ich bereits im Oktober mit den Workshops an. Damit auch die ersten Karten früh genug mit der Post verschickt werden können.

Unten seht ihr die Muster für die Projekte. Es sind ALLE Muster, da ich noch nicht weiß, was ich an welchem Termin machen werde.

Schachtel- oder Kartenart bleibt gleich, aber ihr  könnt euch selbst mit meinen Stempeln austoben, was am Ende wirklich auf das Projekt soll.

Es wird pro Workshop immer vier Projekte geben. Die sich zusammen setzten aus:

Grußkarte, Gutschein, kleine Verpackungen, Geldgeschenk, Geschenkanhänger ...

Pro Workshop kostet es 15,00 €. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ich auch alles in Ruhe planen kann. Ca. 1 Woche vorher reicht aus.  Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Workshop ist für Erwachsene und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Alle weiteren Infos könnt ihr Telefonisch, per Email oder direkt im Laden.

Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch

Die Termine sind:

4.11.2017 - 17 Uhr -  Workshop Weihnachten

5.11.2017  - 14:30 Uhr  - Workshop Adventskalender

2.12.2017 - 17 Uhr - Workshop Weihnachten