Workshop zum Thema: Geburtstag

Samstag, 13. Januar 2018 um 17 Uhr


Ab Januar gibt es den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Und ihr dürft gespannt sein. Das erste Thema wird ein Geburtstagsthema sein.Da der Weihnachtsstress mich voll im Griff hat, werden die Musterbilder erst nach Weihnachten erscheinen. Aber soviel kann ich schon mal verraten. Wir werden eine neue Technik ausprobieren: die Schabloniertechnik!Dann wird es Projekte geben, die man für einen Geburtstag super gut gebrauchen kann.Ich denke ab dem 28.12.17 könnt ihr hier die Muster bewundern..

Es wird pro Workshop immer drei Projekte geben. Die sich zusammen setzten aus:

Grußkarte, Gutschein, kleine Verpackungen, Geldgeschenk, Geschenkanhänger ...

Pro Workshop kostet es 15,00 €. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ich auch alles in Ruhe planen kann. Ca. 1 Woche vorher reicht aus.  Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Workshop ist für Erwachsene und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Alle weiteren Infos könnt ihr Telefonisch, per Email oder direkt im Laden.

Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch